Die Sprengnetter Immobilienbewertung

Den Auftrag zur Erstellung von Verkehrswertermittlungen hat die FBB im Jahr 2013 europaweit ausgeschrieben. Im Dezember 2013 hat die Sprengnetter Immobilienbewertung den Zuschlag erhalten und wurde mit der Erstellung bzw. Prüfung von bis zu 5.300 schallschutzbezogenen Verkehrswertermittlungen beauftragt.

Gegründet vor mehr als 30 Jahren, hat sich die Sprengnetter Immobilienbewertung zu einer festen Größe als Komplettanbieter im Bereich der Immobilienbewertung im Markt etabliert. Die hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen heute mehrere tausend Bewertungssachverständige sowie viele andere Akteure aus der Immobilienwirtschaft. Die Sprengnetter Immobilienbewertung hat ihren Hauptsitz in Bad Neuenahr-Ahrweiler, verfügt aber auch über eine Niederlassung in Berlin.

Ansprechpartner
Erfahrungsberichte

Sprengnetter Immobilienbewertung

+49 30 2084-74520 +49 30 2084-74529