Vier Messetage, über 200 Fluggeräte, 150.000 Fach- und Privatbesucher, 1.017 Aussteller aus 37 Ländern: Die Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung 2016 begeisterte vom 1. bis 4. Juni alle Luftfahrtfans.

  • Eye Catcher
  • Rundgang zur ILA-Eröffnung
  • Siegerflieger und Ökoflieger
  • Ed Force One
  • ILA Empfang
  • FBB-Stand
Veröffentlicht am 10.08.2016

Eye Catcher

Der neueste Spross der Airbus-Familie, der A350XWB, war eines der Highlights der ILA. Er war an allen vier Tagen im Flying Display zu sehen. Dabei wurden auch Manöver gezeigt, die im normalen Linieneinsatz niemals geflogen werden.

Ansprechpartner
Pressesprecher Lars Wagner

Lars Wagner Leiter Pressestelle / Pressesprecher
Flughafen Berlin Brandenburg

+49 30 6091-70100 +49 30 6091-70070

  • Adresse
    Flughafen Berlin Brandenburg GmbH
    Unternehmenskommunikation
    12521 Berlin
    Routenplaner
Download

Klicken Sie den folgenden Verweis an, um sich das Bild herunterzuladen.

Bitte verwenden Sie als Quellenangabe:
© Adrian Korth

Nutzungsbedingungen
Das Foto darf ausschließlich für redaktionelle oder private Zwecke verwendet werden.