Unternehmensentwicklung:
Christoph Hansel neuer Stabsstellenleiter

03.04.2017

Christoph Hansel ist neuer Leiter der Unternehmensentwicklung der Flughafen Berlin Brandenburg GmbH. Er berichtet an den Vorsitzenden der Geschäftsführung der Flughafengesellschaft. Hansel ist Diplom-Ingenieur Raumplanung und verfügt über 21 Jahre Erfahrung in der Kommunalwirtschaft und der öffentlichen Verwaltung. Er hat große Erfahrung im Umgang mit der Leitung und Steuerung von komplexen Projekten. Hansel war seit 2007 in der Leipziger Gruppe (Leipziger Stadtholding / Leipziger Verkehrsbetriebe) tätig und hat dort zuletzt in der Leipziger Stadtholding den Bereich Grundsatzfragen (Unternehmensentwicklung) geführt.

Ansprechpartner
Pressesprecher Lars Wagner

Lars Wagner Leiter Unternehmens-
kommunikation / Pressesprecher

+49 30 6091-70100 +49 30 6091-70070

  • Adresse
    Flughafen Berlin Brandenburg GmbH
    Unternehmenskommunikation
    12521 Berlin
    Routenplaner
Ansprechpartner
Daniel Tolksdorf

Daniel Tolksdorf Pressesprecher

+49 30 6091-70100 +49 30 6091-70070

  • Adresse
    Flughafen Berlin Brandenburg GmbH
    Unternehmenskommunikation
    12521 Berlin
    Routenplaner

Weitere Presseinformationen