Jobmesse für den BER am 9. Mai 2012

Berlin, 07.05.2012
BER-Recruiting

BER-Recruiting-Countdown: Am Mittwoch, den 9. Mai findet von 10-18 Uhr in der airportworld am Flughafen Schönefeld die dritte und vorerst letzte Jobmesse des BER-Recruiting-Countdowns statt. Jobsuchende können sich bei 15 Ausstellern zu 300 Stellenangeboten im Bereich Gastronomie, Einzelhandel, Autovermietung, Luftfahrt und Tourismus informieren.

Als Aussteller sind unter anderem Holiday Inn, Hainan Airlines, Bosch Communication Centre und casualfood vertreten. Organisiert wird die Messe wieder gemeinsam durch die Agentur für Arbeit Potsdam und die Flughafen Berlin Brandenburg GmbH.

Wegen des großen Interesses bei der vergangenen Jobmesse am 21. März haben sich die Veranstalter entschieden, die Öffnungszeiten auf 10 bis 18 Uhr auszudehnen. Damals waren 7.000 Besucher in die airportworld gekommen.

Flughafeninfo

+49 30 60911150

@berlinairport

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Flughafeninfo sind an 7 Tagen rund um die Uhr für Sie da.