Ryanair feiert in Berlin-Schönefeld einen Meilenstein

Berlin, 19.07.2013
Ryanair feiert Meilenstein in Berlin-Schönefeld
Die Ankunft am Flughafen Berlin-Schönefeld wurde für Kirsti Vainio und ihre Tochter Torunn aus Oslo zu einem ganz besonderen Erlebnis. Auf ihrer Reise zu einem langen Wochenende in der deutschen Hauptstadt wurde sie von Vertretern des Flughafens und Ryanair in Berlin-Schönefeld als sechsmillionster Passagier begrüßt. Zur Feier des Tages erhielt sie einen Fluggutschein der Airline für zwei Personen.

Ryanair ist für die Flughafen Berlin Brandenburg GmbH ein wichtiger Partner am Standort Schönefeld und bietet von dort im Sommerflugplan sechs Ziele an. Neben der Verbindung nach Oslo-Rygge geht es täglich in die englische Hauptstadt London, dreimal die Woche in die Region Nottinghams (East Midlands) sowie nach Stockholm. Darüber hinaus startet der irische Carrier fünfmal wöchentlich nach Dublin und viermal wöchentlich in Richtung Mailand-Bergamo.

Flughafeninfo

+49 30 60911150

@berlinairport

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Flughafeninfo sind an 7 Tagen rund um die Uhr für Sie da.