easyJet eröffnet erste Strecke von Berlin nach Österreich

12.12.2013
easyJet von Berlin nach Salzburg

Pünktlich zur Eröffnung der Skisaison fliegt easyJet von Berlin-Schönefeld nach Salzburg. Ab sofort können Urlauber und Geschäftsreisende fünfmal die Woche in die Mozartstadt reisen. Die Flüge starten in Schönefeld montags, mittwochs, donnerstags und freitags um 14.20 Uhr mit Ankunft in Salzburg um 15.30 Uhr. Der Flieger am Sonntag hebt um 15.35 Uhr in Berlin ab und landet um 16.45 Uhr. Zurück geht es ab Salzburg montags, mittwochs, donnerstags und freitags um 16.20 Uhr, Ankunft am Flughafen Schönefeld ist um 17.30 Uhr. Am Sonntag verlässt der Flieger Richtung Berlin die Stadt im Salzburger Becken um 17.35 Uhr und erreicht 18.45 Uhr sein Ziel.
Mit der ersten Verbindung zwischen Deutschland und Österreich erweitert easyJet sein Streckennetz ab dem Flughafen Berlin-Schönefeld auf nun 44 Direktverbindungen. Die viertgrößte Stadt Österreichs ist ganzjährig ein attraktives Reiseziel. Ob Festspiele im Sommer, der Wintersport oder aber die barocke Altstadt, Salzburg zieht jedes Jahr zahlreiche Besucher an.

Flughafeninfo

+49 30 60911150

@berlinairport

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Flughafeninfo sind an 7 Tagen rund um die Uhr für Sie da.