Stadt der Engel

16.05.2017

Stadt der Engel, der Gegensätze und der Träume – Los Angeles ist so sagenumwoben wie kaum eine andere Stadt in den USA. Pünktlich zur Ferienzeit nimmt airberlin eine der aufregendsten amerikanischen Metropolen  in den Flugplan auf. Dreimal wöchentlich fliegt die Airline von Tegel ins kalifornische Los Angeles; jeweils dienstags, donnerstags und samstags.

  • Los Angeles - Beach
  • Los Angeles - Hollywood
  • Los Angeles - Streets
  • Los Angeles - Venice Beach

Hinter den Kulissen

Der amerikanische Traum, er scheint hier greifbarer zu sein, als in anderen Teilen des Landes. Hollywood beherrscht L.A., nicht zuletzt durch den großen Schriftzug, der in den Hollywood-Hills über der Stadt thront. Doch auch wer genug von Studiobesichtigungen und dem Filmbusiness hat, kommt in der Ende des 18. Jahrhundert gegründeten Stadt auf seine Kosten. Einzigartig sind die Abendstunden im alternativen Venice Beach, wenn die Sonne im Meer versinkt. Dann fängt jeder an zu träumen.

Flughafeninfo

+49 30 60911150

@berlinairport

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Flughafeninfo sind an 7 Tagen rund um die Uhr für Sie da.