X

Neuer Carsharing-Anbieter in SXF und TXL

03.05.2018
drive by

An den Flughäfen Schönefeld und Tegel gibt es einen neuen Carsharing-Anbieter: drive by . Das Berliner Startup wurde 2016 gegründet und hat sich schnell als Carsharing-Anbieter einen Namen gemacht. Die Fahrzeugflotte besteht aus Fiat 500, Audi A1 und Audi A3. Damit gibt es an den Flughäfen Schönefeld und Tegel nun drei Carsharing-Anbieter: Car2Go, DriveNow und drive by.  

Parken in Terminalnähe

Gute Neuigkeiten: In Tegel rücken die Parkplätze der Carsharing-Anbieter deutlich näher an die Terminals. Car2Go, drive by und DriveNow sind nun ab sofort auf Ebene 2 des Parkhauses P2 vor Terminal D zu finden. In Schönefeld finden sich alle drei Anbieter nach wie vor auf dem nördlichen Teil des Parkplatzes P6. 

Flughafeninfo

+49 30 60911150

@berlinairport

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Flughafeninfo sind an 7 Tagen rund um die Uhr für Sie da.