Alle News auf einen Blick RSS

 
  • News eingrenzen
Germania Base TXL

01.11.2017

Willkommen zurück in Berlin-Tegel

Germania fliegt wieder ab Berlin-Tegel und startet in die Wintersaison mit sechs Flugzielen.

Krakau

30.10.2017

Mit Ryanair in das „Paris an der Weichsel“

Ryanair fliegt seit dem 29. Oktober 2017 täglich von Berlin-Schönefeld in das geschichts- und geschichtenträchtige Krakau.

Ryanair nach Kerry

29.10.2017

Mit Ryanair in das grüne Paradies

Ab dem 29. Oktober fliegt Ryanair zweimal wöchentlich in die wunderschöne Grafschaft Kerry im Südwesten Irlands.

Brüssels

28.10.2017

Von Berlin in die belgische Hauptstadt

Eurowings verbindet ab sofort Berlin-Tegel mit Brüssel

Germania

20.10.2017

Germania startet zu neuen Sonnenzielen

Die Airline stationiert weitere Flugzeuge in Schönefeld und Tegel und fliegt unter anderem neu nach Sharm el-Sheikh, Fuerteventura und Gran Canaria.

Autobahnschild Richtung Schönefeld

20.10.2017

Sperrungen auf der A 110/113

Während der Herbstferien ist die Erreichbarkeit des Flughafens SXF wegen Baumaßnahmen auf der Bundesautobahn (BAB) A 110/113 stark beeinträchtigt.

Mein Flieger

05.10.2017

Lounge-Check nach dem Check-In: Blogger Clemens Sehi testet die C-Lounge

TXL-PEK. Über neun Stunden Flugzeit stehen mir bevor. Erst dann werde ich in Peking landen, der Hauptstadt Chinas. Aber noch ist ja Zeit. Kein Grund zur Eile. Noch bin ich erst angekommen am Terminal C...

Mit Lufthansa nach New York

27.09.2017

Mit Lufthansa zum Big Apple fliegen

Die Kranich-Airline fliegt künftig fünfmal wöchentlich von Berlin nach New York.

Ryanair nach Billund

11.09.2017

Legoland und noch viel mehr

Ryanair fliegt ab dem 8. September zweimal wöchentlich ins dänische Billund.

Qatar Airways Boeing 777-300ER

06.09.2017

Mit einer Triple 7 nach Doha

Ab September setzt Qatar Airways auf der Strecke Berlin-Doha eine Boeing 777 ein.