X

Bewerbungsverfahren

Online-Bewerbung

Fluglärm

Bitte lade deine Bewerbung und alle relevanten Dokumente (Anschreiben, Lebenslauf, 3 Zeugnisse und ggf. Nachweise über Praktika) ab dem 1. August (für einen Ausbildungs-/Studienbeginn zum 01.08. des Folgejahres) auf unserer Jobbörse hoch. Nachdem du deine Bewerbung hochgeladen hast, erhältst du von uns eine Eingangsbestätigung.

Prüfung der Unterlagen

Icon

Nach Erhalt deiner Bewerbung prüfen wir die Unterlagen und treffen eine Vorauswahl.

Einladung zum Assessment Center

Icon

Wenn uns deine Bewerbungsunterlagen beeindruckt haben und du die Eignungskriterien erfüllst, laden wir dich zu einem Assessment Center ein.

Auswahlentscheidung

Icon

Im nächsten Schritt treffen wir die Entscheidung über die Besetzung der Ausbildungsplätze. Die erfolgreichen Kandidaten erhalten eine unverbindliche Zusage.